![]()
Users:
Freundschaft
Freunde und Freundschaften Gemeinsamkeiten und Sympathie Gesellschaft und Umgebung tiefere Freundschaft Freunde Finden Anders sein |
Aktuelle Seite:2 von 2
Re: Profil Freundschaft.org
geschrieben von: DarkMoon (IP gespeichert)
Datum: 11. April 2010 20:31
Also ich habe ein Problem mit den Mails. Schicken geht garnicht..es kommt eine Fehlmeldung, aber ich hoffe, dass es nur ein kurzzeitiges Problem ist...
Aber es ist Schade, dass es hier nicht extra lebt...oder ist es nur meine Unwissenheit? XD Re: Profil Freundschaft.org
geschrieben von: blackrose85 (IP gespeichert)
Datum: 22. April 2010 20:21
lol ich find auch keinen weg hier raus Re: Profil Freundschaft.org
geschrieben von: DarkMoon (IP gespeichert)
Datum: 22. April 2010 20:59
Na ja...ich galube das findet niemand hier O_o
Aber ich habe keine Ahnung, wo anders man irgendwelche nette Leute zum schreiben finden kann...:-/ Re: Profil Freundschaft.org
geschrieben von: Babe1990 (IP gespeichert)
Datum: 23. April 2010 11:25
also bei mir kommt das nur wenn ich lange texte jemanden schreiben will , hallo schreiben geht xDDD Re: Profil Freundschaft.org
geschrieben von: Meybou (IP gespeichert)
Datum: 13. Mai 2010 19:50
Ist das ne Scheiße, ich war so froh als ich diese Seite fand, aber jetzt...
Es ist ja gar nichts los hier, alles unübersichtlich und dass die Mailadresse für jeden sichtbar ist, geht ja mal gar nicht =/ Re: Profil Freundschaft.org
geschrieben von: derya (IP gespeichert)
Datum: 14. Mai 2010 15:58
das mit den mails is kein kurzzeitiges problem, geht schon lange net hier, leider Re: Profil Freundschaft.org
geschrieben von: hierundda (IP gespeichert)
Datum: 28. Juli 2010 10:31
wie man kann die emailadressen sehen? wie geht das? ich seh nirgendwo ne adresse...ich will das nicht...
Aktuelle Seite:2 von 2
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
|