![]()
Users:
Freundschaft
Freunde und Freundschaften Gemeinsamkeiten und Sympathie Gesellschaft und Umgebung tiefere Freundschaft Freunde Finden Anders sein |
Anders sein...
geschrieben von: chaos (IP gespeichert)
Datum: 22. November 2009 22:26
Hi !
Ich hätte mal eine Frage an alle Nutzer des Forum und bin mal gespannt was ihr zu sagen habt: Ich habe irgendwie sehr oft in Gesellschaft von Menschen das Gefühl "anders" zu sein als andere. Jetzt bin ich kein mensch, der sich zu Hause einmauert, ich unternehme sehr gerne was, gehe auch gerne auf Partys, in Discos usw., aber irgendwie habe ich oft so ein Gefühl von Andersartigkeit, so als würde mich mit den Menschen dort eh nicht viel verbinden. Kennt jemand von euch sowas ? Ich komme mir manchmal schon merkwürdig deswegen vor... Re: Anders sein...
geschrieben von: Kriegerin (IP gespeichert)
Datum: 27. November 2009 19:38
naa, chaos! :-)
super Name übrigens, hatte auch überlegt mich so zu nennen. Tja, mhhh Andersartigkeit, ja manchmal..aber ich finde da gibts mehrere ARten von. Is schwer zu erklärn. Kannst mir ja, wenn du lust hast mehr darüber schreiben, oder es versuchen ein bisschen genauer zu erklären. Würde mich freuen, vielleicht kann ich dir dann auch eine ööhhmm bessere/eindeutigere Antwort geben!:-) mfg Kriegerin Re: Anders sein...
geschrieben von: soulmate (IP gespeichert)
Datum: 28. November 2009 20:41
Hey!
Ja, das kenne ich nur zu gut, mir gehts genauso. Wenn ich mit anderen Menschen zusammen bin, habe ich ständig das Gefühl, ich würde in einer ganz anderen Welt leben. Ich wäre nunmal "anders". Anfangs hat mich dieses Gefühl ziemlich gestört, aber mittlerweile komme ich damit relativ gut klar. Finde ich gut, dass es auch andere Leute gibt, die sich so fühlen. Wenn du mal drüber schnacken möchtest, du kannst dich gern bei mir melden!: soulmate1993@web.de Grüßchen, Soulmate :-) 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 20:52. Re: Anders sein...
geschrieben von: naiti (IP gespeichert)
Datum: 29. November 2009 20:27
Hi, fühle mich auch schon lebenlang so, wie von anderem Stern.
Bin eigentlich nicht eingebildet oder arrogant, aber fast alle Menschen langweilen mich. Da fällt mir eine Superidee ein, wenn es so viele Leute gibt die sich so fühlen, dann müssen wir uns doch vereinigen!? Zumindest hier gedanklich austauschen!? Gruß Re: Anders sein...
geschrieben von: papalino (IP gespeichert)
Datum: 08. Dezember 2009 12:40
Nun wenn ich die Beiträge von meinen Vorgägern hier so lese stellt sich mir als erstes die frage inwieweit ihr Euch anders fühlt. Mir sind in meinem Leben soviele begegnet die meinten anders zu sein und doch steckten sie tifer in der grauen masse als sie wussten. Das was ich gelesen habe von naiti finde ich recht interessant das sie Menschen langweilen. Aber woran liegt das? Ist es weil man nach Sekunden in denen man sie sieht oder erlebt weiß wie sie ticken und sind? Wenn einer von euch mal die Lust dazu hat ein wenig darüber zu schreiben nur zu breierclan@web.de
LG In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
|